IT Service Management für Organisationen

IT Service Management ist weit mehr als die Bereitstellung einer schnellen Störungsbeseitigung, wenn der Rechner mal zickt und einfach nicht das tut was man erwartet. Im Geschäftsleben erwartet man heute mehr von der IT Organisation:

Unsere Dienstleistungen beim Aufbau einer IT Service Management Organisation

      • Beratung, Festlegung und Aufbau einer geeigneten IT Infrastruktur
      • Defintion der notwendigen Services (welche Dienstleistungen werden erwartet)
      • Aufbau einer geeigneten Service-Organisation
      • Definition von Beschaffungsprozessen für Hardware und Software
      • Einrichtung von effektiven und effizienten Prozessen zur Störungsbehebung
      • Bereitstellung von digitalen Tools zur Unterstützung der Geschäftsabläufe
      • Einrichtung eines reibungslose Änderungs- und Anpassungs- Managements
      • Schulungen der Service Mitarbeiter
      • und vieles mehr

Wir helfen Ihnen beim Aufbau und Betrieb einer Service Organisation und lehnen
uns dabei an die Vorschläge aus ITIL® an.